Festkomitee  Berliner Karneval e.V.
        Berlin HeiJo 

Rheinische KG zu Berlin 



Präsident:

Dieter Hildebrandt

Anschrift:

Spener Str. 23c

10557 Berlin

Telefon/Fax:

+49 30 39 17 301

Mobil:

+49 160 98 53 82 16

E-Mail:

koschim1@hotmail.de









Vizepräsidentin:

Erna Heblinski

Anschrift:

Lessingstr. 8

10555 Berlin

Telefon:

+49 30 392 41 64

E-Mail: 

ernaheblinski@alice.de









Geschäftsstelle:

Dieter Kries

Anschrift:

Ringbahnstr. 68

12099 Berlin

Telefon:

+49 30 42 00 77 35

E-Mail:

kriesensitzung@arcor.de

Internet:

http://www.rkg-zu-berlin.co.de









Die Rheinische Karnevalsgesellschaft zu Berlin besteht seit 1962 und ist eine

Gesellschaft, die das Brauchtum und die Bräuche des Rheinischen Karnevals pflegt.
Wir sind ein eingetragener Verein und gehören dem Karnevalverband
Berlin-Brandenburg e.V. sowie dem Festkomitee Berliner Karneval e.V. an. Damit sind wir auch Mitglied im Bund Deutscher Karneval e.V. Sitz Köln.


Neumanns Stammtisch, so Lustig 

geht es immer bei uns zu







Hier einige Fotos von unserem 

Kölschfest vom 23.02.2009














Bei der RKG feiern wir den Karneval noch nach Rheinischer Kultur.
Auch in Berlin. Karneval bedeutet für uns, ein fröhliches Miteinander, bei der
Herzlichkeit, Offenheit und die Verbundenheit der Karnevalisten noch zählen.
Und wir freuen uns, dass du Lieber Gast dich dazu entschlossen hast, uns hier im
Internet zu Besuchen. Gerne halten wir dich hier auf den neusten Stand rund um
die RKG, dazu gehören aktuelle Nachrichten rund um den Verein, den Karneval an
und für sich sowie aktuelle Termine, bei dem kein Karnevalist fehlen darf.Wir
würden uns auch sehr freuen, wenn ihr uns einen lieben Gruß in unserem Gästebuch
da lasst, das sind ja bekanntlich die kleinen Gesten, die ein lächeln auf unsere Gesichter wirft.Nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Erkundung unserer Internetseite und sagen zum Abschluss nur noch Berlin Hei Jo